Empfehlung zum Grill



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 21.03.2016 19:26 Uhr

12 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Grüezi !

Wie wir alle sehen können, wird das Wetter besser. Ich möchte mich deshalb auch langsam auf dieses schöne Wetter vorbereiten und mir einen Grill kaufen :d Ich habe vorher schon einen gehabt aber das war so ein runder welcher schnell kaputt war.

Diesmal sollte es schon etwas sein, was langlebiger ist und auch von der Qualität her besser ist.
Leider habe ich den kompletten Überblick verloren und würde mich über eure Ratschläge freuen :)

Habt ihr denn Tipps an mich
 

Diskussion

  • Einklappen
    sabaha, vor 8 Jahren

    Re: Empfehlung zum Grill

    wir haben von Webber (gasgrill)
     
  • Einklappen
    Jolie, vor 8 Jahren

    Re: Empfehlung zum Grill

    Ich habe mir einen Kugelgrill gekauft unf bin mega zufrieden damit. ;-) Wenn du einen Grill für dauer haben möchtest, dann musst du auch richtig gutes Geld investieren. ;-)
     
  • Einklappen
    larson, vor 8 Jahren

    Re: Empfehlung zum Grill

    Ich glaube die Auswahl nach einem passenden Grill fällt keinem einfach. Ich habe selber schon knapp 4 verschiedene Modelle gehabt und erst letztes Jahr den passenden für mich gefunden.
    Ich will dazu sagen, dass ich wirklich lange Infos gesucht habe..weil wenn man einen guten Grill haben will, dann sollte man auch überzeugt sein dass dieser der richtige ist :)

    Mich hat der Holzkohlegrill http://www.holzkohlegrill-test.net/tectake-3in1-bbq-holzkohl egrill/ total überzeugt :) Alle schwärmen zwar vom Gasgrill aber ich würde sagen, dass der gar nicht mal so gut ist. Aber gut, da sollte sich jeder am besten einen Überblick machen.
    Hast du dich denn bisher schon informiert und wenn ja - wo ? Da gibt es auf jeden Fall ne menge Seiten bei welchen du dich umschauen kannst.
     
    • Einklappen
      nicky82, vor 8 Jahren

      Re[0]: Empfehlung zum Grill

      Ich habe mich für einen Gasgrill entschlossen :)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine